Ganzkörper-Energiem.



                                  Ganzkörper-Energie - Massage


Geben Sie Ihrem Körper etwas zurück, und nehmen Sie Zeit für sich.

Diese Energiemassage ist eine Kombination aus Massage und Energiearbeit. Durch verschiedene Handgriffe wird der Energiefluss angeregt, so dass die natürlichen Selbstheilungskräften, die jeder Mensch besitzt, wieder angeregt werden. Diese spezielle Form der Massage wird immer ganz individuell auf den Kunden abgestimmt. In diesem Fall bezieht sich die Massage auf deb ganzen Körper. Das Wohlbefinden des Kunden steht im Mittelpunkt.                                                                                                                    Durch die tiefe Entspannung kann ein angenehmes Gefühl von Wärme und Leichtigkeit entstehen, das den ganzen Körper durchströmt. Es löst Blockaden und bringt Geist, Körper und Seele in Einklang.


Jede Seele hat etwas mit anderen zu teilen. Es gibt Gaben und Besitztümer auf vielen verschiedenen Ebenen. Du magst keine materiellen Gaben haben, aber du kannst sicher sein, dass du andere hast, was auch immer sie sein mögen. Behalte sie nicht für dich selbst, sondern sei bereit, sie ans Licht zu bringen.


Ganzkörper-Energie - Massage / 70 Minuten CHF 95.- // Attraktive 10er Abos. //